Unser Hauptsponsor

Neue Trikots für die C-Jugend dank großzügigem Sponsor

Rechtzeitig zur Rückrunde der Saison präsentieren sich die Fußballerinnen und Fußballer der C-Jugend des FC Vorbach, dank der großzügigen Spende der Firma Garten- und Landschaftsbau Christoph Müller, in neuen Trikots. Die jungen Kicker waren begeistert von dem neuen Dress und landeten damit auch gleich einen Sieg. Trainiert werden die Jugendlichen von David Busch und Lukas Wiesnet und spielen nach ihren Aufstieg in der Frühjahrsrunde in der Kreisklasse. Schülerleiter Dieter Biersack bedankte sich auch im Namen des Vereins für die großzügige Spende – der Satz Trikots hat einen Wert von fast 1.000 Euro.

Christoph Müller und seine Frau Regina sind eine der treuesten Fans des FC und verpassen so gut wie kein Spiel der ersten Mannschaft. Sie haben immer eine offenes Ohr, wenn es darum geht den Verein zu unterstützen. Daher war es ihnen auch eine Herzensangelegenheit die sehr gute Arbeit im Nachwuchsbereich zu unterstützen und die erfolgreiche C-Mannschaft für ihren Einsatz zu belohnen.