Hauptsponsor Novem belohnt den Doppelaufstieg der Herrenmannschaften

Für die großartige Zuwendung in Höhe von 5.000 € bedankten sich stellvertretend für den Gesamtverein und vor allem für die Aktiven der Herrenmannschaften Spielführer Nico Biersack, Abteilungsleiter Gerhard Wilterius sowie Vorsitzender Hans Wiesnet bei Dr. Johannes Burtscher.

Die Doppel-Meisterschaft unserer Herrenmannschaften, insbesondere der Aufstieg der 1. Mannschaft in die Bezirksliga, ist für den FC Vorbach ein Riesenerfolg und für die meisten unserer Spieler wohl ein einmaliges Erlebnis. Er war von unserer Seite nicht geplant und ist ein Verdienst eines unglaublichen Zusammenhalts unter den Aktiven und einer akribischen Trainingsarbeit unter Leitung unseres Trainers Michael Kaufmann. Es braucht auch viele Leute, die darüber hinaus in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, aber vor allem unsere zahlreichen und treuen Fans. Genauso wichtig für uns ist auch die Unterstützung durch unseren langjährigen Hauptsponsor Novem.

„Mit unserer Partnerschaft wollen wir einen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben in der Region leisten und diejenigen belohnen, die sich mit Engagement und Leidenschaft einsetzen. Der sensationelle Klassenaufstieg des FC Vorbach ist die lohnende Bestätigung dafür,“ so Dr. Johannes Burtscher, CFO der Novem Group. Er bedankte sich für das Vertrauen und wünscht viel Erfolg für die aktuelle Saison.