BFV-Verbands-Ehrenmedaille in Silber für unseren Vorstand Johann Wiesnet

Der FC Vorbach würdigt das ehrenamtliche Engagement von Johann Wiesnet, der seit seinem 13. Lebensjahr als Spieler in den Junioren- und Herrenmannschaften aktiv war.

Bereits 1988 wurde er als junger Spieler zum Schriftführer in den Vereinsausschuss gewählt. Dieses Amt führte er mit großem Engagement sage und schreibe 21 Jahre lang aus. 2009 wurde er dann zum 1.Vorsitzenden gewählt. Seitdem leitet er mit Akribie, Sachverstand und Umsicht die Geschicke des FC Vorbach. Dazu passt es, dass die Erste Herrenmannschaft in der letzten Saison Meister der Kreisliga Nord wurde und nach 40 Jahren wieder in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Da auch die Zweite Mannschaft Meister wurde, konnte man „Double-Meisterschaft“ und Aufstieg feiern.

Als 1. Vorsitzender ist er stets dabei bei Arbeitseinsätzen, der Bewirtung und Organisation von Veranstaltungen und motiviert so andere im Verein zur aktiven Mitarbeit. Er ist für Alle ein freundschaftlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Der Bayerische Fußball-Verband würdigt im Rahmen der Jahreshauptversammlung seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit mit der Verleihung der Verbandehrenmedaille in Silber, die Kreisvorsitzender Albert Kellner (im Bild rechts) überreichte.