Über unserer Förderverein

Nachricht des Vorstands

Werte Gäste, Gönner und Sportfreunde!
Der Förderverein des FC Vorbach begrüßt Sie recht herzlich und stellt sich Ihnen gleichzeitig vor.
Ziel unseres Fördervereins ist es, Ihren Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und interes-sante Freizeitgestaltung zu ermöglichen. Das dies durch viele ehrenamtliche Betreuer mit vollem Einsatz in die Tat umgesetzt wird, versteht sich von selbst. Aber die Selbstverständlichkeit des Ehrenamtes ist durch persönliches Engagement nicht alleine getan. Es entstehen Woche für Woche enorme Pflichtspielen. Diese Kosten wollen wir Vorbach durch einen kleinen Obolus auffangen.

Mit 2,50 Euro pro Monat, also 30,00 Euro im Jahr unterstützen Sie die sinnvolle Freizeitgestaltung Ihrer oder anderer Kinder. Für über 25,00 Euro erhalten Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Einkommenssteuererklärung.

Die Hilfe des Fördervereins erstreckt sich z.B. über die Beschaffung von Trainingsbällen, Fußballtoren, Netzen oder die Utnerstützung zu geselligen Veranstaltungen wie Abschlussfeiern, Grillnachmittagen oder Weihnachtsfeiern.

Diest ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was Tag für Tag in diesem hervorragend geführten Verein in die wege geleitet wird und umgesetzt wird.

Durch ihren Beitritt unterstützen Sie diese Arbeit und verhelfen Ihren Sprüsslingen zu einer sinnvollen und bestens organisierten Freizeitgestaltung.

Füllen Sie noch heute das Aufnahmeformular aus.

Ihnen allen im voraus ein herzliches „Vergelts Gott“

Mitgliedsantrag direkt ausfüllen

Füllen Sie noch heute den Mitgliedsantrag aus und unterstützen Sie den FC Vorbach