Damenriege

Nachdem im letzten Jahr das obligatorische Sommerfest der Damenriege coronabedingt ausgefallen ist, wurden auch die für 2020 anstehenden Mitgliederehrungen der Damenriege auf dieses Jahr verschoben und mit den in diesem Jahr anstehenden Ehrungen zusammengelegt. Somit durften wir uns im Juli bei Christina Busch und Conny Regner für 25 Jahre mit einer Urkunde und einem bestickten Duschtuch, bei Birgit Distler und Maria Sendlbeck für 30 Jahre mit einer Urkunde und einer bestickten Filztasche sowie bei Gerlinde Lautner und Ottilie Suttner mit Urkunde und einem Rucksack für 40 Jahre Mitgliedschaft beim Verein bedanken.

Die regelmäßig in der Damenriege aktive Birgit Distler ehrten wir beim Sommerfest, den übrigen Frauen wurden die Geschenke nachgereicht. (Auf dem Foto von links: Vorsitzender Hans Wiesnet, Birgit Distler und Leiterin der Damenriege Annemarie Müller)