Unser Hauptsponsor

Ehrung verdienter Mitglieder bei der diesjährigen JHV

Am Ende der JHV nahm der engagierte Chef des Sportsvereins Hans Wiesnet die Ehrung langjähriger Mitglieder vor. So bekamen Michael Albersdorfer, Josef Dötsch, Dieter Pinzer und Manfred Stopfer die Vereinstasse und eine Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft. Werner Biersack, Christian Hey, Sebastian Krisch, Martin Reiß, Werner Roder und Matthias Schmid gehören dem FC seit 30 Jahren an und bekamen dafür die Vereinsuhr sowie eine Urkunde. Den Vereinsschal und eine Urkunde erhielt Tobias Pittner für 40 Jahre Mitgliedschaft. Und bereits stolze 50 Jahre halten Josef Busch, Norbert Habermeier, Josef Lautner, Martin und Stephan Meier sowie Wolfgang Renner ihrem Sportclub die Treue. Hans Wiesnet überreichte ihnen den FC-Regenschirm und ebenfalls eine Urkunde.
In diesem Zusammenhang gab der Vorsitzende bekannt, dass im Mai vergangenen Jahres Robert Schmid durch Vertreter des Bayerischen Fußballverbandes die Sonderehrung mit Urkunde und DFB-Uhr für besondere Verdienste im Ehrenamt verliehen bekam. „Robert ist seit 33 Jahren Vereinsmitglied und auch aktiver Spieler“, hob er hervor. Seit 2002 sei er bereits im Vereinsausschuss vertreten – erst als Beisitzer, dann ab 2006 als 3.Vorsitzender und seit 2018 als 2.Vorsitzender. Zudem habe er 3 Jahre die E-Jugendlichen betreut und „ist bei allen Vereins-Veranstaltungen sowie bei Arbeiten im Sportheim mit helfender Hand zur Stelle“.