Kirwa im Sportheim vom 29. August bis 2. September

Am Donnerstag, Freitag und Samstag ist jeweils ab 17 Uhr geöffnet. Dort können sich die Besucher Krenfleisch mit Knödel und verschiedene Schnitzel schmecken lassen. Am Samstag steht zudem auch Schäuferl auf der Speisekarte.

Am Sonntag können unsere Gäste ab 11.00 Uhr aus einer umfangreichen Speisekarte auswählen (u. a. Gansbrust, Sauerbraten und Rehbraten). Selbstverständlich gibt es hier auch leckeren Nachtisch, am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen sowie am Abend ebenfalls wieder warme Küche.

Zum Kirwa-Abschluss am Montag gibt es ab 11.30 Uhr noch einmal durchgehend warme Küche.

Auch sportlich wird wieder einiges geboten sein. Die „Alten Herren“ (Freitag), verschiedene Nachwuchsmannschaften (Samstag) sowie die Herrenmannschaften (Sonntag) werden wieder im Einsatz sein. Letztgenannte treten mit beiden Teams gegen den TSV Reuth an.