Unser Hauptsponsor

Kirwa im Sportheim vom 01. bis 05. September

Am Donnerstag, Freitag und Samstag ist jeweils ab 17 Uhr geöffnet. Dort können sich die Besucher Krenfleisch mit Knödel und verschiedene Schnitzel schmecken lassen. Am Samstag steht zudem auch ein Rehbraten auf der Speisekarte.

Der Sonntag beginnt nach dem Frühschoppen ab 11.00 Uhr mit dem Mittagstisch (u. a. Gansbrust, Sauerbraten). Selbstverständlich gibt es hier auch leckeren Nachtisch, am Nachmittag dann Kaffee und Kuchen sowie am Abend ebenfalls wieder warme Küche.

Zum Kirwa-Abschluss am Montag gibt es ab 11.30 Uhr noch einmal durchgehend warme Küche. Am Nachmittag finden Interessierte sicherlich Mitspieler für einen gepflegten Schafkopf.

Für den Mittagstisch am Sonntag, sowie auch an allen anderen Tagen werden Reservierungen unter Telefon 09205-1300 gerne angenommen.

Auch sportlich wird wieder einiges geboten sein. Neben der AH-Mannschaft (Freitag), der C-Jugend und A-Jugend (Samstag) treten selbstverständlich auch wieder die Herrenmannschaften am Sonntag ab 13:15 Uhr zu Ihren Kirwa-Spielen an, und zwar die Reserve gegen den SC Eschenbach und die Erste gegen den SV Plößberg.