Unser Hauptsponsor

Dankeschön und damit verbunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Weihnachtsschmuck, Weihnachtsglocken, Christbaumschmuck

Liebe Sportfreunde,

leider konnten wir wie viele andere Vereine im abgelaufenen Jahr viele Veranstaltungen und Feierlichkeiten aus bekannten Gründen nicht abhalten. Gleiches galt gerade auch für unsere jährliche Weihnachtsfeier. Diese Feier nehmen wir üblicherweise zum Anlass um Danke zu sagen. Das möchte ich auf diesem Wege nachholen.

Ich sage Danke für die finanzielle Unterstützung durch die Gemeinden Vorbach und Schlammersdorf, durch die VR-Bank Nordoberpfalz, durch private Spender sowie durch den Förderkreis. Gleiches gilt auch für die Unterstützung von Firmen durch Bandenwerbung, vor allem für die Unterstützung unseres Hauptsponsors NOVEM.

Ein Vergelt`s Gott darf ich auch aussprechen für die viele ehrenamtliche Arbeit

  • der Männer, die sich um die Pflege der Spielfelder und des Sportgeländes gekümmert haben
  • unserer Reinigungskraft, die das Sportheim sauber hält
  • der Frauen, die unsere Spielkleidung waschen
  • derer, die sich um die Bewirtung im Sportheim gekümmert haben
  • derer, die sich der finanziellen Belange angenommen haben
  • unserer Fitnesstrainerin für ihr Kursangebot
  • aller Vorstandskollegen einschließlich der Leiterin der Damenriege
  • derer, die den Spielbetrieb der AH- sowie der Herrenmannschaften am Laufen gehalten haben und natürlich auch der Aktiven selber

Ein herzliches Dankeschön sage ich im Namen von Jugendleiter Stephan Meier und Schülerleiter Dieter Biersack den Nachwuchsbetreuern und -trainern für ihre geleisteten Dienste im Jahr 2020. Trotz aller Corona-Einschränkungen ist es gelungen, alle gemeldeten Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb zu halten. Neben Freundschaftsspielen konnten auch einige Punktspiele ausgetragen werden.

Es erschien uns wichtig, uns bei allen Nachwuchsspielern mit einer kleinen Anerkennung für ihr “Dabeibleiben” erkenntlich zu zeigen. So haben alle ein T-Shirt erhalten verbunden mit der Hoffnung, dass in besseren Zeiten sich wieder alle zum gemeinsamen Training und Spiel zusammenfinden.

Ein herzliches Vergelt`s Gott sage ich auch allen, die uns ideell unterstützt haben, insbesondere den Anhängern unserer Mannschaften.

Schließlich darf ich mich auch noch bei allen Mitgliedern herzlich bedanken, die trotz oder gerade wegen der schwierigen Zeit, die hinter und noch vor uns liegt, nach wie vor durch ihre Mitgliedschaft dem FC Vorbach die Treue halten.

Der FC Vorbach wünscht allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2021. Bleibt alle gesund.

Hans Wiesnet (Vorsitzender)